Frage von Krake99, 19

Selbsterstelltes YT-Video kopieren und auf einem anderen Kanal hochladen?

Hey Leute! Ich habe damals vor ein Jahr mal ein Yt-Video von der Ps4 auf Youtube hochgeladen! Nun haben ich und meine Freunde aus Spaß ein Kanal erstellt wo wir paar Spielerlebnisse zsm. vorstellen. Jetzt möchte ich mein Video von damals auf den neuen Account hochladen. Das Problem ist nur das ich dieses Video nirgends noch gespeichert habe! Gibt es trotzdem eine möglichkeit das Video legal und in gleicher Qualität hochzuladen? Wäre dankbar wenn jmd. so nett wär und ein Ratschlag hätte :)!

Antwort
von willelucas, 19

Klar geht das! Google mal nach YouTube Downloader und dann wirst du schon was finden ;)

Kommentar von Krake99 ,

Alles klar! Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Sheepanius, 15

Du kannst auf convert2mp3.Net legal und kostenlos Videos herunterladen.
Einfach auf Video "mp4" stellen und die quali auf 1080p stellen (sofern dein Video eine 1080p Qualität hat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community