Frage von StrassenPanzer, 58

Selbsterstellter Gaming PC?

Ist dieser von mit erstellte gaming PC für 850€ gut?

Antwort
von AlexFrager02, 27

Hey, ich finde, da kann man ordentlich was ändern! Suche mal auf Computerbase.de nach "optimaler Gaming pc für.... €" vorallem würde ich die 960 in die Tonne treten... Ne 380 oder am besten 470/480 der r9 Serie von AMD sind besser... Warte bei der 470/480 aber auf die Non-Referenz Designs. Der Referenz Kühler ist sch.. lecht

Antwort
von Dragneel654, 28

Das Blatt ist glaub ich von Agando. Wenn du noch was daran sparen willst, bau dir den PC selbst zusammen. Da sparst du 50 bis 100 Euro.

Antwort
von UpdateD, 28

Für was denn? Jedes Spiel braucht was anderes, aber für Minecraft reicht es locker.

Kommentar von StrassenPanzer ,

Ja minecraft am besten mit 128x128 blöcken und animierten schwertern passt das?

Kommentar von UpdateD ,

Ich habe nen Full AMD PC dieser hat ca. 500-600 Euro glaube ich gekostet, ich habe Minecraft mit 64x64 mit anspruchvollem Shader und teilweise auch mit Animierten Schwertern mit Aufnahme ca. 30-40 FPS gespielt, aber eigentlich sollte eine Nvidia Grafikkarte das packen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten