Frage von Blubfisch1, 44

Selbsteinweisung Psychatrie ja, nein Wie?

Vlt kann mir hier jemand eine Antwort geben. Ich habe selbstmordgedanken. Ich bin schizophren und habe eine persönlichkeitsstörung, fals das was zur Sache tut. Seit gestern am Abend habe ich nun das Problem meine Ängste, Wahrnehmungsstörungen und so weiter nehmen extrem zu. Meine Stimmen sagen mir ich soll mich umbringen, mich selbst verletzten usw. Sollte ich mich nun selbsteinweisen oder einfach abwarten? Wenn ich mich selbsteinweisen lasse dann wie? Ich hatte schon mal ne Situation da wurde ich kurz vor dem SM von der Polizei aufgehalten und in die Klink gebracht wo man mich am gleichen Abend entlassen hat. Verzeiht Rechtschreibfehler.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Ruf den Notarzt an!

Wenn du bereit für die Psychiatrie bist, wird er dich einweisen!

Kommentar von Blubfisch1 ,

und was sag ich denen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das gleiche, was du hier geschrieben hast!

Das war wohl ein Fehler, daß man dich damals wieder entlassen hat?

Antwort
von Misrach, 7

Weise dich selbst  ein, solange bis sie dich erstmal nicht wieder nach Hause schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten