Frage von leilaseynika, 28

Selbstbräunung hilft mir bitte?

Hey ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin von Natur aus leider sehr sehr hellhäutig leider werde ich selbst in der Sonne nicht wirklich Braun ich bin auch in Urlaub käseweiß zurück gekommen. Ich bin sehr unzufrieden und würde so gerne eine schöne Bräune besitzen. Solarium gehe ich nicht, da ich das Krebsrisiko nicht eingehen will. Dann Tanning geht auch nicht, da ich evtl wieder starke Pickel im Gesicht bekommen würde, und das auch nicht wirklich lange hält. Bräunungscreme habe ich schon so oft probiert immer wieder war ich blackig. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich bin echt traurig.. Oder kennt jemand ein tanning Studio wo verträglich auf der Haut ist? Ein Spray? Oder irgendwas ? Hilfe bitte 😔

Antwort
von xYuix, 14

Also ich wüsste jetzt nichts. :/  Blasse Haut könnte auch ein Merkmal für zu wenige Vitamine sein. Zum Beispiel Vitamin B12 (Fisch, Fleisch). Du könntest ja versuchen, dich gesunder zu ernähren! Oder gehe doch einfach öfters spazieren, damit dein Körper Sonne tanken kann. Extremes Sonnenbaden ist hier aber nicht die Lösung. Was stört dich denn an deiner hellen Haut? Ich finde sie schön. :)

Kommentar von leilaseynika ,

Ich finde es sieht einfach nicht schön aus ich kann mich damit nicht anfreunden. Und gesund ernähre ich mich schon aber ich denke nicht das ich nur von gesunder Ernährung Braun werde :( trotzdem danke 

Kommentar von xYuix ,

Quelle: QuickSun.de  Sonne&Mehr 

Spray Tanning in Düsseldorf – attraktive Sommerbräune

Extraportion Pflege und gesunde Bräune – Spray Tanning in Düsseldorf

Sie suchen nach einer hautpflegenden, gesunden und UV-strahlungsfreien Alternative zum Solarium? Dann testen Sie Spray Tanning in Düsseldorf. Im QickSunStudio finden Sie die Innovation für alle, die sich makellose Bräune ohne großen Zeitaufwand und komplizierte Anwendungen wünschen.

Spray Tanning in Düsseldorf ist die perfekt Wahl für einen tollen Auftritt

Geben Sie Ihrer Haut den perfekten, sonnengebräunten und natürlichen Look für:

EventsPartysHochzeitFotoshootingsUrlaubs-FeelingUnd mehr

Neben den Tanningkabinen bietet die Kosmetikmarke That'so auch weitere Make-up- und Beauty-Produkte für eine gleichmäßig gebräunte, frische Haut und einen makellosen Teint.

Spray Tanning in Düsseldorf – der schnelle und einfache Weg zu gebräunter Haut

Sie wünschen sich das ganze Jahr über eine perfekt gebräunte Haut? Die Urlaubsbräune ist viel zu schnell verschwunden?

Bis zu einem wichtigen Event sind es nur noch wenige Tage und keine Zeit mehr für Solariumsbesuche?Dann ist Spray Tanning in Düsseldorf die optimale Alternative.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Selbstbräunern überzeugt die angenehme „Sonnendusche“ gleich durch mehrere Vorteile:

Ebenmäßige Tönung, abgestimmt auf Ihren HauttonIntensive BräuneNatürlicher LookFrischer DuftPflegt die Haut, ohne auszutrocknenEinfache Handhabung dank sprachgestützter BedienerführungNur wenige Sekunden AnwendungsdauerSofort sichtbares Ergebnis

Kommentar von xYuix ,

Liesegangstr. 9
40211 in Düsseldorf

0211 / 356 444

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten