Frage von gloriiiiia, 40

Selbstbräuner wann?

• An alle die Selbstbräuner verwendet haben, bzw kein Problem damit haben •

Hello, ich kenne mich sehr sehr gut aus mit Selbstbräuner. (Alles was man wissen sollte, wenn man ihn benutzt) -Bin ein eher hellerer typ bis "normal mittel"-

Nur eine Frage habe ich: Wann trägt ihr ihn auf? Am ersten zweiten dritten tag, und dann ein- zwei tage pause, und dann wieder von vorne?

Antwort
von Nalachris90, 25

Meine Frau macht Tanning in ihrem Salon und rät immer zwischen drin 2-4 Tage Pause, bis sich die Farbe etwas setzt, eventuell auch nochmal was abgeht nach der Dusche und man dann ggf auch ausbessern kann

Antwort
von Nico1993Berlin, 30

Mein Freund macht den ersten, zweiten und dritten Tag, und dann dazwischen lässt er 4-6 Tage aus und dann einmal und wieder aussetzen.

Antwort
von Lucaa1999, 18

Hey! :) Kenne mich da nicht so gut aus. Aber habe mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Selbstbräuner - Schlaf auf jeden Fall NICHT in der Sonne ein😂 LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community