selbstbräuner selbst herstellen/Selbstbräuner DIY?

3 Antworten

vill hast dus mittlerweile schon auspobiert aber angeblich soll schwarzer tee auch helfen. 5 - 6 tebeutel in 30 ml wassre aufbrühen und 15 min ziehenlassen. wenns abgekühlt ist mit einer sprühflasche auftragen und trocknen lassen ob das funktioniert... ich probiere es heute auch mal aus

kannst du mir dann schreiben, wenn es funktioniert hat?^

das wäre nett^^

gebräunt sein? schön ist sowas zwar nicht, aber was ist an den 2-4€ so teuer? und kakao ist voller zucker, kaffee klebt auch nicht gerade wenig, zu dem ist alles mit wasser wieder weg.

Hey :) ist vielleicht schon etwas her, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja dennoch bei der Suche. Habe bei Youtube ein Video zum Thema Selbstbräuner selber machen gefunden. Da wird auch schwarzer Tee verwendet. Hab es auch ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert!

https://youtube.com/watch?v=eHkYdHqXBcI

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen mit dieser Empfehlung!
Viele Grüße!