Frage von 01Emma, 30

Selbstbräuner ohne flecken auftragen?

Kennt ihr ein paar Tricks, wie man selbstbräuner aufträgt ohne ein fleckiges Resultat zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 12

Erst mit den Handschuhen verteilen und dann mit einem großen (billigen) Puderpinsel nochmal überall einarbeiten

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Davor peeling machen gut verteilen die trockenen stellen wie ellebogen davor eincremen und ein guten selbstbräner benutzen

Antwort
von sternenmeer57, 20

Nicht zu dick und mit Einweghandschuhen, damit die Handflächen nicht braun  werden.