Frage von jdjfjfjdkxkckf, 22

Selbstbräuner mit bodylotion mischeen?

Geht das?

Antwort
von baehrchen2, 8

Das lass mal lieber. Das wird mit Sicherheit fleckig. (Bin jetzt nicht sicher, ob sozialtusis - soll das eigentlich "tussi" heißen? Na, egal - Antwort sarkastisch sein soll oder ob sie es nicht besser weiß.)

Ist dir das Ergebnis zu stark? Nimm die Hausmarke von Rossmann, da gibt es 2 Sorten. Eine für hellere und eine für dunklere Hauttypen.

Antwort
von Fuchssprung, 6

Wenn du Dünger mit Diesel mischst, wird das Zeug explosiv. Kennst du die Inhaltsstoffe von deinem Selbstbräuner und deiner Bodylotion? Wenn nicht, dann würde ich davon die Finger lassen und die beiden Substanzen nicht mischen. Es muss ja nicht gleich explodieren, aber es kann durchaus zu unerwünschten Effekten kommen, von denen wir keine Ahnung haben.

Antwort
von sozialtusi, 12

Klar - dann wird es nicht so fleckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community