Selbstbräuner Milch oder Creme?

Sundance Selbstbräuner von dm micl und creme - (Creme, Milch, Solarium)

5 Antworten

Ich finde Spray geht abgesehen von der Sonne oder Solarium am besten und macht am wenigsten Flecken und Streifen.

Macht der Flecken auf der haut oder geht er schnell im Schwimmbad ab ?? (die Sonnenmilch)

Ich denke das die Milch besser ist da sie sich besser verteilen lässt

es gibt bei beide Flecke, nimm die Sonne ist billiger, außerdem gibt/hinterlässt es immer in der Bekleidung Spuren , die manchmal peinlich seien können

Probier es aus welche besser ist ;)