Frage von samijazzl, 17

Selbstbräuner hilfreich? Was sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich möchte gerne im Sommer gerne mit kurzen Hosen oder Kleider raus aber finde meine Haut zu hell und will auch nicht ins Solarium oder sowas Sonnen klappt in Deutschland schwer. Ich habe von einem Selbstbräuner Spray/Creme von der Drogerie Dm oder Rossmann gehört. Sind die wirklich so gut und machen die die Haut etwas brauner? Was sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen? Danke für eure Hilfe im Voraus :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 13

Wirklich gute Erfahrung hab ich damals nur mit den Bräunungstüchern von Douglas gemacht. 

Antwort
von noa09sophie05, 16

Sei vorsichtig damit :D Eine Freundin von mir ist für ein paar Tage mit braun, orange fleckiger Haut rumgelaufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community