Frage von olafdergeile, 39

Selbstbräuner Gesicht?

Hallo ihr wunderschönen Menschen da draußen 😊

Könnt ihr mir vielleicht gute selbst bräuner empfehlen fürs gesucht😇 Am besten ein günstiges. Es soll aber keine Flecken und Streifen oder orange aussehen.✨

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten😘

Liebe Grüße 💜

Antwort
von anjasaar, 10

Es gibt von einen Tonic davon für das Gesicht, den habe ich mir neu zugelegt, aber finde die Creme besser, in der kleinen Tube von Sundance

Kommentar von olafdergeile ,

das hab ich gestern Abend ausprobiert leider Vertrage ich das nicht so gut trdm danke😃

Kommentar von anjasaar ,

Verträgst du die Creme von Sundance nicht? Ich hatte früher einen aus Douglas, kann mich leider an die Marke nicht mehr erinnern, aber auch sehr gut, dennoch viel teurer gewesen so um die 15 oder 20 Euro, vielleicht findest du dort einen guten :)

Antwort
von Aglaii, 11

Hi :)

Würde mich für die "Selbstbräunungsgesichtscreme" von "alverde" entscheiden. Selbst habe ich sie zwar nicht, aber dafür die dazugehörige Selbstbräunungslotion. Die wird auf meiner Haut weder streifig noch orange.

Laut Review´s bräunt die Creme die Haut nicht ganz so krass, sondern lässt sie frischer und strahlender aussehen. So entstehen zumindest keine "Unfälle". :D Zudem wird die Haut schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Selbstbräuner ist vegan, tierversuchsfrei und ist mit 2,45 € wirklich günstig. Also auch wenn er dir nicht besonders gefallen sollte, ist es bei dem Preis nicht wirklich tragisch ^^

Im Netz findest du ziemlich viele Review´s zu den Bräuner. :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Aglaii

Kommentar von olafdergeile ,

danke für deine Liebe Antwort😊

Kommentar von Aglaii ,

Klar, gerne :)

Kommentar von olafdergeile ,

danke für deine Antwort habe auch nur gutes darüber gehört😋

Antwort
von Jeandarc, 21

So blöd das klingt: eine Freundin von mir nimmt immer so eine Bodylotion von Nivea (auch für's Gesicht). Sieht super natürlich und nicht aufdringlich aus. Ich weiß leider den genauen Namen nicht, schätze aber, die haben nur eine Sorte Bräunungslotion.

Du solltest es vorher trotzdem an irgendeiner bedeckten Körperstelle testen - jede Haut reagiert ja anders.

Kommentar von olafdergeile ,

muss ich mal ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community