Frage von rossseeeeee, 126

Selbstbräuner Garnier ?

Guten Abend. Ich möchte gerne diesen Selbstbräuner testen (Siehe Bild) Hat wer damit Erfahrungen gesammelt,ist dieser gut? Und wenn ja,wie sollte ich ihn am besten auftragen. Vielen Dank im Voraus ! .

Antwort
von michi57319, 81

Selbstbräuner hab ich in den letzten 20 Jahren mehrfach ausprobiert. Das Ergebnis war immer schlecht.

Nicht gleichmäßig, streifig, fleckig. Immer!

Spar dir das Geld, es bringt einfach nur schlechte Ergebnisse. Auch bei nahezu perfekter Vorbereitung der Haut.

Es geht eben nichts über die Bildung einer Lichtschwiele, genannt Bräune durch Sonne.


Antwort
von Nargisfan, 72

Funktioniert nicht. Man wird eher orange als braun.

Antwort
von JanaH87, 74

Während des Urlaubes im Hotel Sterzing (http://www.gassenhof.com/) habe ich erfahren, dass Selbstbräuner Lotionen sehr schädlich für die Haut sind. Vorher hab ich sie ab und zu auch mal benutzt und damit das Auftragen gleichmäßiger gelingt, hab ich diese mit einer normalen Bodylotion vermischt. Und nachher Hände waschen. LG

Antwort
von bluber46, 75

Funktioniert nicht

Antwort
von conzalesspeedy, 55

Ich benutze ihn ,nur im Gesicht und Dekoltee. Finde ihn super. 

Benutze ihn jeden morgen anstelle von Makeup.  1,2 tage dauert es aber schon bis man etwas sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community