Frage von queenesma, 10

Selbstbräuner erstesmal?

Hey leute ich habe noch nie einen selbstbräuner benutzt und habe mir daher einen heute gekauft. Eswar nicht das teuerste weil ich niht wusste ob es überhaupt was bringt. Meine frage ist muss man das dick auftragen? Und man soll das ja 2-3 h eineirken lassen, was soll man in der zeit machen . Ich weis dass das wohl die klamotten einfärben kann wenn man direkt zb eine hose anzieht aber ausgeschlossen von dem färben, werden dann meine beine dann trotzdem gebräunt? Und wird man beim ersten mal direkt schon etwas brauner oder muss man das mehrere male erst benutzen? Danke im Voraus :)

Antwort
von sveja26, 7

Es kommt drauf an, welchen Selbstbräuner du genommen hast.

Bei Gel zB ist die Problematik, dass du allein beim auftragen nicht siehst, wo du schon gewesen bist. Das Problem hast du bei einem getönten Mousse nicht.

Generell würde ich immer raten, den Selbstbräuner am Abend aufzutragen. Den lässt du dann einige Minuten komplett einziehen. Dann kannst du dich auch wieder anziehen und schlafen gehen. Wenn du morgens aufstehst, gehst duschen und hast ein hoffentlich schönes Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten