Selbstbräuner -> dunkle felcken an den fingernägeln -> wie bekomm ich die weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bade deine Hände in lauwarmen Wasser mit einer Tüte Backpulver, wirkt wahre Wunder!

Waas, wie cool, muss ich gleich probieren!

Am besten du probierst es mit einem Nagelpeelingkissen. Das funftioniert, wenn die Farbe nicht zu tief in den Nagel eingedrungen ist. Darüber kannst du noch "Mava White" geben und die Nägel müssten wieder perfekt aussehen.

probier doch mal Nagellackentferner. Wenns nicht zu intensiv ist sollte das eigentlich problemlos klappen. :)