Frage von helloK17, 13

Selbstbräuner dünn auftragen?

Hey,

macht es einen Unterschied wenn ich mich nur ganz wenig mit selbstbräuner einschmier bzw. mit einer dünnen Schicht? Bin ich dann nur bisschen braun? Ich möchte nämlich schon etwas braun aus sehen aber nicht so gefälscht braun. Und hält das dann auch trotzdem lange? Ich hab das Gel von. L'Oreal Paris

Antwort
von AnnabelleM1, 12

Nimm auf keinen Fall zu viel! 

Vorher gut peelen, dann gleichmäßig auftragen, aber nur so viel, wie wirklich nötig ist, sodass es nicht fleckig wird. Hände hinterher gut waschen, ansonsten werden die Handflächen braun/orange. 

Ich würde dir auch empfehlen, dass du spätestens nach 10min. duschen gehst, da es ansonsten einfach zu stark wird und außerdem stinkt.  

Das ganze sollte dann, wenn man täglich duscht, etwa eine Woche halten, wobei es natürlich täglich heller wird. 

PS: Am besten probierst du das ganze dann aus, wenn du weißt, dass du am nächsten Tag nicht aus dem Haus musst. Dann hättest du die Möglichkeit, falls etwas schief ging, das ganze wieder zu richten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten