Frage von Lini1805, 42

Selbstbräuner die keine Flecken ergeben?

Ich habe eine sehr helle Haut und werde oft gefragt ob ich krank sei. Da ich noch keine 18 bin und es auch allgemein meiner Haut nicht antun möchte gehe ich nicht ins Solarium. Ich würde es gerne mal mit Selbstbräuner ausprobieren. Kennt jemand einen guten und auch wie ich ihn anwende. Also wie oft, was davor tun und was ist mit drüber rasieren ?
Dankeschön schonmal im Voraus !

Antwort
von silberwind58, 30

Wenn Du vor der anwendung ein Peeling machst,gibt es keine Flecken. Das Peeling geht auch mit einem Waschlappen,die Haut gut massieren und abwaschen,den Selbstbräuner auftragen und die Hände waschen.

Kommentar von Lini1805 ,

Kennst du einen guten Selbstbräuner ?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,ich nehme den preiswerten von SUNDANCE,gibt es im Dm.Die anderen sind mir zu teuer aber Du kannst ja andere ausprobieren. Meiner wird nach dem gründlichen Peeling nicht fleckig.Und das gute,der ist schon getönt,da siehst Du wenigstens,wo Du das hinschmierst und ob irgendwo Flecken sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community