Frage von Aprikose16, 22

Selbstbewusstsein wo bist du?

Hallo :)

Ich war gestern auf dem Geburtstag einer Freundin und wir haben Fotos gemacht und ich habe festgestellt dass ich total dick auf den Bildern aussehe..😣 Also ich bin 17 ,165cm groß und wiege 52-53kg aber der BMI stimmt eigentlich. Ich habe eigentlich schon länger Selbstzweifel auch weil ich noch keinen Freund hatte. Ich denke immer dass es daran liegt weil ich zu dick bin. Ich hab es echt satt immer vorm Spiegel zu stehen und mich unwohl zu fühlen. Ich will unbedingt auf 48kilo kommen aber es funktioniert einfach nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter😓😳😦

Antwort
von Robert7194, 11

Gerade wegen solchen Unsicherheiten und First World Problems hast du eher keinen Freund und NICHT weil du dich zu F e t t fühlst

Auf der Welt verhungern Menschen es herrscht Krieg aber nein, das einzige woran du denkst ist, du bist zu Fett. wow, sowas ist nicht besonders attraktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten