Frage von rosa441236701, 46

Selbstbewusstsein? Wie bekomme ich mehr Selbstbewusstsein?

Bin ziemlich schüchtern und will mehr Selbstbewusstsein aber wie ? Schon mal danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moehre357, 5

Mache sachen die du sonst nicht tun würdest sprich mal framde Leute an oder verarsche sie , das ist lustig! und stärkt dein Selbstbewusstsein oder ruf du mal bei der Pizzeria an , wenn ihr bestellt

Antwort
von sarah1234356, 14

Das Theater----

Da kommt man ganz oft aus seiner Wohlfühlzone raus und lernt besser damit umzugehen

Antwort
von Lavazzza, 27
Antwort
von Sigimike, 36

Durch Training.

Kommentar von rosa441236701 ,

Was für Training?

Kommentar von Sigimike ,

Learning by Doing - Lerne es, in dem du es tust. 

Achtsamkeit - Mitgefühl - Humor. - Schliesst Feindschaft und negative Gedanken aus.

:)