Frage von Chiller1999, 7

Selbstbewusstsein gekräht?

Hey bin ein Junge und 16. In meiner alten Klasse war ein Junge der hat mich immer runter gemacht und jtz hab ich weniger Selbstbewusstsein. Er hat immer so einen auf frauenheld gemacht und Moch fertig gemacht weil ich Single bin und noch nicht ne richtige Beziehung hatte...

Bin mit den meisten Wo ich kenne gut gestellt und sie mögen mich aver wgn dem Typ red ich mir die ganze Zeit ein dass ich keine Freundin finden werde und nicht fähig wär ne Beziehung zu führen.

Auch wenn's nicht simmt muss ich die ganue Zeit dran denken..

Der Wo dass gesagt hat sieht eig richtig hässlich aus und denke er hat gelogen.

Wie Rede ich mir dass wieder aus? Wie Kriege ich dass aus dem Kopf?

Ps: Denke dass jtz immer wenn ich ein Mädchen sehe obwohl ich schon das Zeug dazu hätte ne Freundin zu haben.

Antwort
von schakalaka1, 7

spuck dem ins gesicht.
solchen leuten darf man keine buehne bieten, und wenn doch, muss man sie auf eigener buehne in grund und boden stampfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community