Frage von Melin19990204, 90

Selbstbewusstsein Freund sauer?

Guten Tag alle zusammen, und zwar habe ich eine kleine Frage die einbisscben unangehnem ist und über sowas möchte ich mit meinen Freundinen nicht reden alsoo

Mein freund und ich sind jetzt 3 jahre zusammen er ist 21 und ich 17 Heute haben wir geskypet (Wir führen eine fernbeziehung) Er wollte das ich biisschen Brüste zeige, ich habe es nicht getan. abeer nicht weil ich mich von ihm schähme sondern ich mich selber einfach nicht lieb, ich hasse mein aussehen mein körper einfach alles, er meint das wir 3 jahre eine beziehung führen und ich damit aufhören soll mich vor ihm zu schähmen. Er wird jetzt nicht sauer oder so, aber ich möchte es auch tun ihm einbissche mehr zeigen, aber wie soll ich die mut dazu haben oder ihn das erklären, könnt ihr mir vielleicht einpaar tips geben?:/ Natürlich habe ich ihn gesehen Leute 

Antwort
von mirolPirol, 52

Wenn du deinen eigenen Körper nicht magst, hast DU ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein! Dein Freund möchte es aber und wenn er dich schön findet hast du doch keinen Grund, ihm das zu verweigern, oder?

Trau dich, wenn du ihm vertraust! Tu es auf keinen Fall, wenn du Zweifel an seiner Loyalität hast und du befürchten musst, das Video im Netz wieder zu finden. 

Antwort
von ragglan, 26

Weiß er denn von deinen Problemen, die du mit dir selbst hast?

Es kann auch nicht der richtige Weg sein, wenn du dich überwinden musst und dich aus Gefälligkeit für jemanden ausziehen möchtest. Mach dich nicht so klein ... auch bei so etwas darf sich derjenige ... diejenige, der/die sich nackt zeigt gut fühlen. du scheinst dich nicht gut zu fühlen. Er scheint dir nicht das Gefühl geben zu können, dass du dich gut fühlst, mit dir.

Belastet es dich sehr, dass du dich selbst so ablehnst? Dann geh am besten zu jemanden hin, zu dem du das Vertrauen aufbauen kannst, dich mit dir selbst zu beschäftigen, wo es nur um dich geht und darum, dass du dich mit dir irgendwann so wohlfühlen kannst, dass du dich auch jemanden etwas mehr von dir zeigen magst. Eine Therapeutin z.B könnte dir dabei helfen.

Antwort
von Ifosil, 30

Macht es lieber, wenn ihr euch seht. Im Internet sollte man das nie machen, das kann später, wenn die Beziehung unglücklich enden sollte, dir zum Verhängnis werden.

Antwort
von FrankCZa, 47

Also wenn du ihn noch nie persönlich getroffen hast sehe ich keine Grund weshalb du dich entblößen solltest. Das kann doch nix werden...

Kommentar von Melin19990204 ,

Ich habe ihn gesehen 

Kommentar von FrankCZa ,

Das heißt du hast seitdem du 14 bist eine Beziehung zu ihm? Hmmm also sag ihm einfach dass du es nicht über skype machen willst und punkt aus fertig...

Kommentar von Melin19990204 ,

Genau .. Ja Er sagt mir immer er möchte einen grund, denn er gibt mir immer gründe für etwas was er nicht möchte oder so

Kommentar von Dimokratia ,

Kannst ihm ja auch sagen, dass wenn du deine Bubbies in Sype präsentierst, die CIA alles festhält..... ist doch sch..se oder?

Antwort
von Dimokratia, 32

Internet macht alles kaputt....

Antwort
von Melin19990204, 15

Das bin ich :-)

Kommentar von FrankCZa ,

Du bist doch sehr hübsch :) Vertraue dir ein wenig mehr, du musst nicht alles tun was andere dir sagen... Sag ihm einfach du magst dich nicht nackt im internet zeigen.

Kommentar von Hanemer ,

ist das ein witz ? omg du bist so hübsch 😍 glaube aber irgendwie nicht das du das bist

Kommentar von Melin19990204 ,

Haha wieso sollte ich lügen bringt mir doch nichts 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community