gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
292 

Selbstbewußtsein, Dummheit oder mangelnder Respekt, wenn man Fragen beantwortet, ohne die Antwort zu wissen?

gefragt von NiklausNiklaus am 15.09.2007 um 13:44 Uhr

Es fällt mir immer wieder auf wie hier Fragen völlig falsch bantwortet werden, oder der Frager lächerlich gemacht wird. Wozu ist das gut. Der Punkte wegen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Edgar Niklaus, bitte sei doch so nett und stelle solche Fragen demnächst in unserem Forum. Die Hauptseite von gutefrage.net ist auschschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Respekt (105)
Dummheit (95)