Frage von Tonibla, 40

Selbstbewusstsein bei Jungs?

Also ich bin bei Mädchen echt immer richtig normal drauf und da bin ich einfach ich bloß wenn ich bei irgendwelchen jungs bin verk*ack ich immer richtig damit mache ich auch echt viele Chancen einfach nur kaputt weil ich so schüchtern bin und darüber bin ich so sauer und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll und wie.. mir geht es damit so sche und ich brauche unbedingt Hilfe weil es gerade im Augenblick sehr wichtig ist und ich glaub das ich mich dann viel wohler fühlen werde

Antwort
von Spock1701, 13

Sei du selbst und ziee deine Tour.

Entweder sie akzeptieren dich oder sie lassen es. 

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von tillerkiller, 16

Wenn ich das richtig verstanden habe bist du ein Mädchen ?

1. Jungs sind in der Regel deutlich nervöser als Mädchen und suchen einen Gruppenverband der sie "stark" macht.

2. Wenn du mit einem Jungen alleine bist , sollte sich sein Verhalten geändert haben und du solltest dann auch keine Angst mehr verspüren ;)

3.ich gehe mal davon aus,dassdu zwischen 13 und 16 Jahren alt bist.

Antwort
von Jodelhoden77, 14

wie alt bist du den? um dir bessere Tips geben zu können wäre as hilfreich xD LG jodelhoden

Kommentar von Tonibla ,

14

Kommentar von Jodelhoden77 ,

Wenn du konkret einen Jungen liebst, und du dich mit ihm treffen möchtest, solltest du evetuell deine mädels vorschicken, und sie fragen, wie deine chancen bei ihm stehen. Mir hat das genug selbstvertrauen gegeben, meinen jetzigen freund anzusprechen.

wenn ihr dann im gespräch seit, überlässt du vieleicht ihm die gesprächsführung, oder redest in einer gruppe mit ihm.

am besten verabredet ihr euch dann auch gleich, zum beisiel im kino, da kannst du danach nämlich gut mit ihm übe den film reden, und lernst ihn dabei eventuel besser kennen...

wenn dir das zu unkonkret war, schreib einfach nochmal n kommi,

LG Josi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten