Frage von MissSnowblood, 19

Selbstbewusstsein auf Arbeit stärken aber wie?

Wie schon erwähnt möchte ich mein Selbstbewusstsein stärken. Ich war immer ein sehr ruhiger Mensch und hab mir meinen teil immer über alles und jeden gedacht. Ich habe schon viel probiert was auch immer gut geklappt hat (ich hab einen sidecut der sehr auffällt und bin Goth) allerdings möchte ich auf mit der Sache einfach auf arbeit verbessern (ich bin azubi im 2. Lehrjahr zur exam. Altenpflegerin) ich druxe oft viel zu sehr rum oder lasse mich oft zu schnell nieder machen und bin nicht sehr Kritik fähig. Ich will mich auch im Fitnesscenter anmelden und ein paar mehr Muskeln bekommen und Kraft obwohl ich durch die Arbeit schon Muskeln und einen strammen rücken habe.. ich hab auch öfter Dinge ausprobiert zb. Viel energy Drink vor der Arbeit getrunken da war ich nicht aufzuhalten ich war schnell und hab immer -zack-raus klare antworten gegeben aber wie schaffe ich das ohne? Ich kann mir nicht immer vorher 2 Liter energy reinkippen.. ich werde manchmal gelobt und das stärkt mein Selbstbewusstsein auch aber meine pdl (pflegedienstleiterin) macht oft alles zu nichte. Reden bringt auch nichts und wechseln kann ich nicht.. habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge?

Antwort
von CocoKiki2, 13

sag einfach allen deine meinug. machen die doch auch bei dir. ich würd da keine scheu zeigen, denn niemand ist besser als ich und falls er es ist, muss er es mir erstmal beweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten