Frage von erdbeerpresse, 42

Selbstbewusstsein am Tiefpunkt. Was tun?

Zunächst möchte ich erst einmal sagen, dass es Tage gibt, an denen ich mich echt hübsch fühle. Und dann gibt es Tage an dem ich mich und alles, was ich doof finde. Heute in der Schule als ich die Treppe hoch gelaufen bin, waren hinter mir zwei Mädchen die etwas älter als ich waren. Ich habe sie flüstern hören:,,Guck dir mal an, was für ne ** Frisur die da hat.'' und als ich ich dann zu meiner Freundin gedreht habe, die neben mir lief, haben sie gesagt:,,Und der ihre Fresse erst!"...Ich bin grad mega traurig deshalb und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Bitte helft mir:(

Antwort
von Schachmattt, 12

Menschen die sowas rausbringen haben meistens selbst große Probleme mit sich selbst.. Sie fühlen sich stark wenn sie jemanden verletzen.
Selbst wenn die eine normale Hülle haben , zeigt deren Tat ihr echtes "aussehen".

Hör nicht auf die! Ich bin mir sicher dass die nur neidisch auf dich sind.!"

Antwort
von annapoowila, 13

Ignorier sie! Sie sind es nicht wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community