Frage von nickolai999, 27

Selbstbewusster werden Hilfee?

Hallo Leute also nur so kurz zu info bevor ihr sagt geh trainieren oder so also..

Ich heiße nickolai bin 17 Jahre alt und gehe seit 3 Jahren zur Fitness bin massig definiert und habe viel Kraft.

So zwar viel Kraft aber ich habe angst wie habe ich Angst meine Freundin wurde letztens von paar Flüchtlingen angemacht und wollte sie schützen aber hatte selber viel Angst so viel Angst das ich am liebsten weg rennen würde aber was habe ich dumpf backe gemacht habe sie bestochen und 50 Euro gegeben damit sie gehen das problem ist das ich nicht selbstbewusst bin ich traue mich vieles nicht an und habe sehr soll schiss aber nicht nur Straße auch in der schule wenn ich ein Präsentation halten muss kann ich das einfach nicht habe viel zu viel Angst wenn jmd 1 gegen 1 gegen mich machen will kann ich das nicht. 😣

bitte Leute ich würde mich wirklich auf ernst hafte antworten freuen vielen Dank...

Antwort
von AriZona04, 12

Speziell zu dem Problem mit den Flüchtlingen: 110 wählen im Handy und über Lautsprecher die Polizei rufen! Wenn -DIE- merken, sie können 50 Euro kassieren mit ihrer Aktion, bekommen die noch Ideen!!

Ansonsten helfen gute Menschen im Leben, dass man selbstbewusser wird: Umgib Dich mit netten Menschen, die Dir gut tun! Ich war damals auch schüchtern und hatte eine Menge netter Menschen auf meinem Weg, von denen ich mir auch viel abgeguckt habe. Das kommt mit der Zeit! Außerdem musst Du Dir sagen, dass NIEMAND auf einem Podest über Dir steht! Die sind alle nicht mehr wert als Du!

Kommentar von nickolai999 ,

und das wichtigste ist meine Freundin denkt ich wäre hart aber ist nicht so die arme weißt nicht mal das ich 50 Euro bezahlt habe um sie zu schützen

Kommentar von AriZona04 ,

Sei ehrlich zu ihr oder willst Du Dein - vielleicht ganzes - Leben mit Lügen diesbezüglich leben? Schüchternheit ist ja auch etwas menschliches und wenn sie kein Verständnis dafür hat, ist sie eh nicht die Richtige. Sag ihr, dass Du es nächstes Mal anders lösen wirst. Frag sie, was sie an Deiner Stelle - wenn sie ein Junge wäre - getan hätte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten