Selbstbewusster und 'interessant' werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Dein letzter Absatz im Text war ein sehr guter Start.

Mit dem Kopf allein läuft das nicht, und schon gar nicht mit einem "Klick" über Nacht - leider!

Am Besten: So wenig wie möglich nachdenken, und dabei riskieren, sich lächerlich zu machen., denn eigentlich ist es deinem Umfeld egal - die haben alle diesselben Macken wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy erst mals ich war genau wie du schüchtern usw. Ich weiss wie dass ist bzw war 😅 was mir geholfen hat ist das ich mir mal ne liste geschribe habe was ich immer machen wollte  oder was igh mir nie getraut habe und dann habe ich es meiner besten freundin oder ein gute freundin geht auch jedenfalls jemanden du vertraust .... habe ihr meine liste anvertraut und  Sie hat mir dann geholfen diese liste zu erfüllen ich habe einfach listen gemacht bis ich mich selbewuster gefühlt habe ..(Starte klein an und es solte legal sein 😊😂)

Ps: bin aus der schweiz und sry für die rechtschreibe fehler 😅 viel glück 💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarybobAlt2
11.07.2016, 21:48

Danke, werde ich mal ausprobieren :3 ps: komme auch aus der Schweiz😂 :)

0

Was möchtest Du wissen?