Frage von Eische12, 45

Selbstbewusster gegenüber Mädels auftreten?

Hey Leute, mich beschätigt die Frage schon seit längerer Zeit und jeden Tag plage ich mich damit herum. Ich kann sehr wohl in meinem Alltag selbstbewusst auftreten, übernehme gerne Veratnwortung, sage auch mal meine Meinung, und und und. Aber in einem Punkt hakt es bei mir. Und zwar, wenn es darum geht auf Mädels zuzugehen. Ich war noch nie der Typ dafür, aber genau diese Tatsache macht mir nun immer mehr zu schaffen und genau deswegen möchte ich daran etwas ändern. Ich hatte auch schon die ein oder andere Beziehung, wurde bei der letzten aber wirklich verarscht und seitdem läuft es auch nicht mehr richtig rund bei mir. Ich bekomme auch öfters „Torschusspanik“, wenn mich Mädels beispielsweise antanzen und ich merke, dass da mehr laufen könnte. Ich habe in dem Aspekt wirklich zurzeit ein gekränktes Selbstbewusstsein und möchte daran auch gerne etwas ändern. Weiterhin fällt es mir auch schwer, generell Mädels anzusprechen, mit ihnen zu flirten oder auch nur einen Chat mit ihnen zu führen. Ich tue mich bei all dem so schwer und letztlich hat das ja auch enorme Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Und dementsprechend möchte ich etwas ändern.

Nun meine Frage:Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das in den Griff bekommen kann? Hat jemand selber damit mal Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Rat geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von livelovelough, 20

Ich als Frau lasse mich ungern antanzen, es wirkt eher machomäßig und ist immer so furchtbar nervig..
Versuche es als erstes mit Blickkontakt.
Frauen signalisieren in der Hinsicht seeehr auffällig, ob sie Interesse haben... Probiere es mal auf. Aber nicht zu aufdringlich. Lasst eure blicke aufeinander treffen und der Funken springt vielleicht über ;-) der Rest kommt von ganz alleine...

Antwort
von lovethis25, 23

Probiere das du dich mehr traust dann geht das schnell von alleine und hast keine angst mehr und du traust dich später viel mehr :)

Lerne dich selbst zu lieben dann mögen dich sehr viele :) Frauen schauen nicht auf das Aussehen sie achten mehr auf den Charackter :)

Und sei immer du selbst verstelle dich wenn es geht nicht :)

Antwort
von andydas666, 5

Übung macht den Meister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community