Frage von httphelp, 53

Selbstbewusster gegenüber anderen sein hilfe?

Hey. Ich habe folgendes Problem. Ich glaube es ist so: entweder man kennt es oder halt nicht. Leider habe ich damit zu kämpfen. Ich habe einfach kein Selbstbewusstsein:( An sis ist es ja nicht schlimm, aber ich lasse mich dadurch schnell fertig machen und runter ziehen. Ich muss dringend selbstbewusster anderen gegenüber werden.

Habt ihr Tipps?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandraaaa15, 32

Finde Sachen die du an dir magst und wenn du gehst dann schaue nicht hinunter sondern hebe deinen Kopf und schaue geradeaus. Trage Kleidung in der du dich wirklich wohl fühlst und Style dich wie du es willst.

Mir persönlich habe ich mein extremes Selbstbewusstsein einer Sängerin zu verdanken, die super Texte hat, die meistens zu meiner Lage passten. (auch zum verteidigen). Vielleicht findest du auch ein Vorbild

Antwort
von Freak442, 14

Glaub nicht immer was andere sagen ! Kopf hoch und durch ... mir haben Bücher geholfen in denen ich gelernt habe Menschen zu lesen und dementsprechend kann ich auch in komischen Situationen richtig reagieren ... 

Antwort
von Cupcake4444, 24

Sag dir, was du an dir magst und nicht was du nicht magst