Selbstbewusst werden, Sich alles trauen lassen, Sicherer werden, nicht bei jeder Kleinigkeit weinen oder verletzt werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie war dein Praktikum?

Selbstbewusster werden kann man nicht von heute auf morgen aber es ist möglich! Wenn dich jemand anschreit dann musst du sagen, dass du nicht so behandelt werden willst. Jeder Mensch hat ein Recht auf Würde und anschreien ist niemals angemessen.

Wenn dich jemand beleidigt dann sei stark, sei nicht dumm und lass dich auf das selbe Niveau ein und konter nicht mit Beleidigungen. Wenn dich jemand kritisiert "Das hast du schlecht gemacht" dann frag nach "Warum?", "Wie kommst du zu dem Entschluss?" um herauszufinden ob es wirklich gerechtfertigt ist.

Viele Techniken und Tipps fürs selbstbewusster werden findest du auch auf meiner Webseite.

Viele Grüße
Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung