Frage von funnycrazything, 29

Selbstbewusst trotzdem kein Gespräch?

Etwas komische überschrift :D also meine Freundin und ich haben Fahrstunden bei dem selben Lehrer. Er ist recht jung und ein Frauenheld. Er spricht die 2 h im auto nur das nötigste was wir machen müssen. Jedoch hab ich von meiner Freundin erfahren, dass er dauernd redet ohne Punkt und Komma. Da kam ich mir echt dämlich vor XD letzte Woche als wir termine ausgemacht haben hat er mir smileys mit Herzen geschickt :D bei meiner Freundin macht er das nicht. Jetzt frag ich mich er ist so selbstbwusst aber redet nicht :D warum bei meiner Freundin. Er scheint ja immer ein Thema zu haben... Bei mir nie das bringt mich soweit dass ich denke ich mache etwas falsch.... Er wirkt ja auch nicht nervös oder sonst was. Wisst ihr was? :D

Antwort
von Mignon4, 17

Nein, wir kennen ihn gar nicht. Daher können wir nicht wissen, was in ihm vorgeht.

Ich verstehe gar nicht, warum du dir darüber Gedanken machst. Er ist euer Fahrlehrer = Dienstleister und sobald ihr den Führerschein habt, seht ihr ihn vermutlich nie wieder.

Ist es nicht müßig und zeitraubend, darüber nachzudenken, warum er sich wann wie und gegenüber wem verhält? Lass ihn reden, wann und was er will. Oder bist du insgeheim eifersüchtig??? :-)))

Kommentar von funnycrazything ,

nee ganz bestimmt nicht xD

Kommentar von Mignon4 ,

Dann verstehe ich noch viel weniger, warum dir das nicht gleichgültig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten