Frage von muuuuuhhhh, 52

Selbstbewusst sein zurück bekommen?

Früher hatte ich viel mehr selbstbewusssein und würde es gerne wieder bekommen . Ich fühle mich end hässlich würde mich aber gern so akzeptieren wie ich bin. Früher war mir die meinung anderer egal

Antwort
von AriZona04, 29

Was ist passiert, dass Dein Selbstwertgefühl im Keller ist? Das geht uns nichts an, aber da liegt der Schlüssel begraben! Meistens ist es doch anders herum, dass ein Schüchterner selbstbewusst wird. Und da das durchaus passieren kann, könntest Du Dich also auch zurückverwandeln. Geh der Ursache auf den Grund und such Dir einen Weg aus der Misere heraus. Und wenn Du Dich hässlich findest, frage Dich gezielt, was genau Du an Dir hässlich findest. Du hast - da wette ich - eine Menge Dinge an Dir, die gut sind! Mach Dich nicht kleiner als Du bist!

Kommentar von muuuuuhhhh ,

meine freunde sind alle so schön und es gab viele linke leute

Kommentar von AriZona04 ,

Miss Dich nicht an "schönen" Leuten! Aussehen ist nicht alles! Ausstrahlung und eine positive Einstellung machen einen Menschen auch interessant und liebenswert! Und Armleuchter wird es immer wieder in Deinem Leben geben! Nimm die nicht ernst! Sie sind es nicht wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community