Frage von Helooo, 158

Selbstbefruchtung bei Menschen?

Wenn man mal annehmen würde, dass ein Mensch eine Gebärmutter usw. alles hat aber ebenfalls einen funktionstüchtigen Penis und alles rundherum hat, könnte dieser Mensch sich selber schwängern? 😆

Danke im Voraus
LG

Antwort
von Daguett, 96

Was du meinst, nennt sich Autogamie ( bei Pflanzen Selbstbestäubung) und wäre prinzipiell möglich.

Es gibt Autogamie im Tierreich u.a. bei Bandwürmern und verschiedenen Schneckenarten, ist im Tierreich aber seltener wie bei bei Pflanzen.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 83

Ich denke schon

Antwort
von Geisterstunde, 74

Da müsste der P.enis aber ganz schön lang sein.

Kommentar von Helooo ,

Hahahaha

Kommentar von Chudder666 ,

Oder extrem kurz!!

Antwort
von pamadoa, 82

Wie soll das aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten