Frage von Schowdown, 477

Selbstbefriedigung?

Hallo alle zsm, ich bin vor kurzem 13 Jahre geworden und mach es mir oft selbst aber langsam habe ich kein Bock mehr auf meine Hand. Könnt ihr mir Tips geben mit was ich es noch machen kann ?! PS ich bin ein Junge ;)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ManuTheMaiar, 190

Probier einfach mal etwas neues aus, zieh deine Vorhaut komplett zurück, dann spuck dir soviel du kannst in deine Hand und geh mit der Hand direkt über deine Eichel, mit der anderen Hand hältst du die Vorhaut hinten, das klingt jetzt vielleicht ekelig aber es ist mega intensiv und macht viel Spaß

Wenn es für dich okay ist ein wenig Geld auszugeben, dann kannst du auch mal zum Kondomautomaten gehen und dir da eine künstliche Vagina holen (bei Real auf dem Klo findest du immer einen), das kostet dich 4 Euro aber wenn du die ausspülst kannst du die etwa 2 Tage lang benutzen

Ansonsten kannst du dir auch was im Internet per Nachnahme bei Eis.de bestellen allerdings kostet das ein wenig mehr Geld und ich weiß nicht ob die Post dich mit 13 schon per Nachnahme annehmen lässt allerdings kannst du da auch mit neutraler Verpackung (Handyshop oder sowas) bestellen und es dann mit deinen Eltern annehmen

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Noch ein kleiner Tipp, bist du gelenkig ?

Dann kannst du ja mal versuchen mit deiner Zunge an deinen Penis zu kommen und dir selbst einen zu lutschen, mit 12-13 können das noch die meisten Jungs aber später nach den Wachstumsschüben kommen nur noch wenige so weit runter und wenn dann tut das mega weh

Antwort
von hartetriebe, 169

Zieh die Vorhaut sehr fest zurück, das es fast weh tut, halte dann kurz und ziehe in ruckartigen bewegungen weiter. Dann mach einen Finger nass und reibe über das kleine Häutchen hinter der Eichel. Probier einfach alles mögliche aus. Es ist alles möglich.

Antwort
von Darkplanet, 247

Bevor du dir darüber Gedanken machst solltest du lieber lernen wie man das schreibt. Erst Theorie dann Praxis.

Antwort
von voayager, 149

1. Staubsauger

2. Jacuzzidüse

3. fleshlight kaufen

4. Puppe kaufen, die eine Vagina besitzt

5. Elektrostimulation mit einem TENS-Gerät

6. Zahnbürste

7. Vibrator

8. Sonstiges

Antwort
von Ninaxox, 130

Gute Anleitung

Antwort
von Tobihogh, 153

Damit hier auch mal eine nützliche Antwort kommt:

Antwort
von pritsche05, 143

Nimm die andere Hand, fühlt sich an wie ein fremder !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community