Frage von WolfXD, 155

Selbstbefriedung ohne Höhe Punkt?

Immer wenn ich mich selbstbefriedige komme ich nie zum Höhepunkt..Liegt es darin dass Ich noch Nicht meine Tage Habe? Bin 15 (W)

Antwort
von DG2ACD, 105

Du wirst Dich und Deinen Körper erstmal richtig kennenlernen müssen, ausprobieren was Dir gefällt und wie Du wo berührt werden möchtest.

Gerade bei der Selbstbefriedigung sollte das doch auch easy herauszufinden sein.

Antwort
von Wolfgangschaef, 44

daran liegt es sicherlich nicht, lass dich gehen und versuche dich nicht unter Druck zu setzten schau dir dabei was heißes an oder lies was Geiles dann wird es schon. 

Spiele mit deinen Körper und erkunde was ihm gut tut.

Antwort
von SarahSingle, 100

Bin 13 hab schon meine tage und ich bekomm auch keine Höhepunkt ich weiß es nicht bei was daran liegt

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Stell dir eine verrückte sex szene vor..vielleicht klappt es dann

Kommentar von Wolfgangschaef ,

Mach einfach den Kopf frei du denkst zu viel nach , genieße es einfach dich zu berühren Stell dir was heißes vor lies was heißes dabei und lass dich einfach gehen dann kommt es schon.

Antwort
von gossipgirlxoxo1, 64

Nein es liegt bestimmt nicht dran.
Mach es dir bequem , schließ eventuell dein Zimmer ab (damit dich keiner stört). Entspanne dich und mach dir kein Stress! Dann kannst du loslegen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt..! Probiere es mal aus :) viel Spaß.

Lg ggxoxo1

Antwort
von Camilles, 67

Naja an dem das du deine tage nich nicht hast liegt es nicht. Vielleicht versuchst du's mal mit einem Porno oder du stellst dir etwas vor. Es gibt auch erotische Bücher wenn du gerne liest! ;-)

Antwort
von Lillifee192837, 66

Kommt drauf an wie du dich befriedigst. Reibst du dein Kitzler oder steckst du deine Finger in dich rein?

Antwort
von pollmd19, 51

Kitzler, Scheide, G-Punkt.

Muss ich genauer werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community