Frage von JohannMeisner, 423

Selbstbefriedigunt?

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich komme beim runterholen sehr schnell. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von kkatzenfreund, 266

Kurz vorher einen runter holen dann kommst du beim 2. mal bestimmt nicht so schnell ;)
Gerade in den jungen Jahren ist das normal so schnell zu kommen

Antwort
von tactless, 252

Dabei ist es doch völlig egal wie schnell man kommt. 

Ist es nicht eigentlich nur wichtig wie schnell oder langsam man beim Sex kommt? ;)

Kommentar von Alexandrana ,

Nein im Sex ist es so wie es beim Masturbieren früher war

Kommentar von nesbor ,

haha da hast du natürlich die ahnung mit 14! haha... nein das ist nicht genauso...

Kommentar von tactless ,

Wa? O.o 

Antwort
von Alexandrana, 287

Es ist ganz einfach mach es ganz langesam egal wie schwer das ist also nicht zu langsam aber so im mittleren Tempo dann dauert es länger und es wird intensiver und du kannst es mehr genieße !!!

LG

Kommentar von JohannMeisner ,

du scheinst eine Frau zu sein und kennst dich aus! find ich gut

Kommentar von Alexandrana ,

Bin keine Frau nur der Account gehörte früher meiner Schwester jetzt mir da sie meine E-Mail Adresse genutzt hat und ich das Passwort geändert habe

Antwort
von Doevi, 217

Kurz vor dem Erguss einfach mal kurz aufhören und das jedesmal wiederholen. So übt man das

Kommentar von Alexandrana ,

Ja aber Dan wird das anstrengend und macht keinen Spaß mehr 

Kommentar von Kometenstaub ,

...aber es soll helfen :-)))))

Antwort
von SaDoOx, 213

Einen Gang runterschalten und Pausen zwischen drinn mache ^^

Antwort
von M4ETHOR, 218

Denk an was anderes oder mach ne kurze Pause. Sonst nimm auch mal die andere Hand ;)

Antwort
von hannahbenz, 197

Das kommt mit der Zeit. Lass den Sturzbach strömen!

Kommentar von Duesselbub ,

Gut ausgedrückt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten