selbstbefriedigung?Wie oft?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Wöchentlich 50%
Täglich 33%
Nie 16%
Seltener 0%
Monatlich 0%

16 Antworten

Hallo Joshi,

da gibt es keine Richtlinie, und vor allem kein "richtig oder falsch". Jeder macht es einfach so oft oder auch selten, wie er eben Lust oder auch Zeit dazu hat.

Natürlich hängt es auch starkt mit dem Alter zusammen.

Ich gehe Mal davon aus, dass auch ihr bei eurer Auseinandersetzung zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen seid.

Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wie alt ihr seid, und wie so eure Meinungen dazu waren.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooft man Lust dazu hat. Gabs leider nicht. Das macht jeder wie er will und Lust hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft wie man Lust hat ;)
Alle 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Täglich

immer wenn ich lust habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man  Lust hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sich darüber streiten ? Jeder so oft wie er meint das es reicht. Man befriedigt sich ja nicht für andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Wort das heißt Privatsphäre.

Jeder darf das so oft machen wie er mag und es geht keinen was an.

Müssen denn deine Freunde immer alles von dir wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaputmacher97
05.08.2016, 19:22

Das ist normal bei Jungs

0
Kommentar von BrainForTheRain
05.08.2016, 19:26

Jap muss da zustimmen ;)

0
Nie

Ich habe es noch nie getan. Ich schwöre. Nur ein paar mal in der Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issei2
05.08.2016, 19:26

Dein IQ= -----23?

1
Kommentar von TobsterMRT
05.08.2016, 19:54

hast du ein leben auch noch junge, den ganzen tag fragen stellen und beantworte😂😂😂😂was ist los mit dir

0

Jeden tag 5 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor meiner Frau fast täglich und jetzt nur wenn sie gerade die rote Woche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wöchentlich

so alle 2-3 Tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mindestens 3 mal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich bisschen Jünger war habe ich einmal 14 mal an einem Tag runtergeholt... Das war mein rekord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wöchentlich

Weil es spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Vorschrift, wenn dus 10x täglich machst, hast du vielleicht zuviel Zeit, aber das ist genau so okay wie niemals ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wöchentlich

Wie man es will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung