Frage von paildramon, 354

Selbstbefriedigungsproblem wie kann ich mir selber helfen?

Ich wichse jeden tag ein bis zwei mal und ich will dass es aufhört ich weiß nicht wie ich mich dazu zwingen kann zu stoppen ich tube es wirklich jeden tag Ich bitte um euren rat und hilfe wie ich es schaffe aufzuhören .. Danke im voraus schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 131

Lenk dich einfach ab. Mach was schönes oder zock einfach iwas... Hauptsache du denkst nicht dran.

Und immer wenn du es machen willst, denk an deine Oma und geh raus.

Viel Erfolg.

Antwort
von TomMike001, 73

Warum aufhören, ist doch das Natürlichste von der Welt. Für viele ist es zudem stressabbauend und entspannend. Hört sich vllt. komisch an, ist aber tatsächlich so. Obwohl ich in einer z. Zt. glücklichen Beziehung bin, mache ich es mir auch öfters selbst. Brauche ich einfach.

Antwort
von oooojanaoooo, 162

Heutzutage macht das jeder Mensch, es gibt auch welche die machens noch oefter, keine ahnung obs sogar gesund ist, aber falsch und unmenschlich ist es halt nicht. Und wenns dir nicht gefällt hättst du schon selbst aufgehoert

Antwort
von Kamatoro, 156

Versuch es langsam weniger werden zu lassen und mache andere Sachen wie mir Freunde treffen, lesen, Zocken irgendetwas nur das du das nicht machst ;)

Antwort
von Mxrco808, 136

Wenn du Lust hast, dann sollst du's machen! Heutzutage macht des jeder!

Bei mir gibts Phasen da wichs ich 3+ mal am Tag aber auch Phasen wo ich keine Lust hab. Ist normal, würde mir nicht so große Gedanken machen.

Und wenn du wirklich aufhören willst, dann geh aus dem Zimmer raus, oder hör ganz laut Musik etc.

 

Antwort
von HannahEss, 12

geh raus und leb das leben, setz dir selbst das ziel eine woche mal gar nicht und du wirst dich wundern was dann alles möglich ist ;)

Antwort
von NackterGerd, 101

Wozu aufhören ?

Es gibt keinen Grund sagen bei gesunden Menschen 

Früher wurde es verteufelt und fälschlicherweise  viele Krankheiten o. ä.  Nachgesagt. 

Siehe auch mal

https://www.gutefrage.net/frage/selbstbefriedigungsproblem-wie-kann-ich-mir-selb...

Antwort
von DeBlasio, 160

Da kenn ich auch jemanden in meinem Bekanntenkreis, der hat denk ich das gleiche Problem, kann dir ja ma Kontakt zu ihm verschaffen. Er würde sich bestimmt auch freuen, gleichgesinnte zu finden . ;)

Antwort
von UnapologeticVR, 88

Mach dir dann mal keine Gedanken
Bei mir is das das selbe und ich bin sogar ein Mädchen
das is nur eine phase
Nach paar tagen oder Wochen willst du das gar nicht mehr So oft machen :D

Kommentar von paildramon ,

Geht nicht seit 1-2 jahren wixx ich täglich

Kommentar von UnapologeticVR ,

😳😳😳😳okay

Kommentar von UnapologeticVR ,

dann hast du glaub ich ein Problem