Frage von MikeTyson56, 413

Selbstbefriedigung/geschlechtsverkehr?

Guten Tag :D meine frage wer ich bin 15 jahre alt befriedige mich seid ca 3 jahren selber meine frage wer wenn ich jetzt mit einem mädchen geschlechtsverkehr habe komme ich dann auch so früh wie als wenn ich Por... gucke komme dann wenn ich schnell bin in ca 1 min sonst so 2 min-3min

Antwort
von GanMar, 249

Vermutlich noch schneller, denn dann ist es ja live und nicht aus der Konserve. Oder überhaupt nicht, weil Du einfach zu aufgeregt bist. Aber keine Sorge, das gibt sich mit der Zeit. Es ist ja kein Leistungssport oder ein sonstiger Wettbewerb. Es ist einfach nur ein Aspekt der Zweisamkeit.

Kommentar von MikeTyson56 ,

oder wenn ich komme und ich grad halt drin stecke einfach weiter machen und dann klappt das vllt aber danke für die antwort

Kommentar von GanMar ,

Bleib einfach locker und setz Dich nicht selbst unter Leistungsdruck. Das soll schließlich Spaß machen!

Antwort
von Aleqasina, 242

Leg mal die Stoppuhr beiseite! Das Entscheidende ist, dass du dich auf deine Freundin einlässt, dh. dass ihr eine harmonische Beziehung aufbaut und ein Feeling füreinander bekommt. Alles Weitere ergibt sich.

Du musst nur damit rechnen, dass deine Freundin sehr viel mehr Zeit gebraucht. Also lasst euch viel Zeit, bremse deine Leidenschaft ein wenig und genieße das Zusammensein. Überlasse ihr zu Anfang die Regie.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Ich möchte ja ganz aufhören mit por..... nur ich schaffe es nicht kannste mir tipps geben?

Kommentar von Aleqasina ,

Zunächst mal muss dir klar sein, dass solche Filme keine realen Situationen zeigen. Wer mit den Vorstellungen aus P-Filmen in eine echte Beziehung geht, wird ein Desaster erleben.

Aber mal zu dir: Hast du keine Phantasie? Kino im Kopf ist doch viel besser als vorgefertigte Ware vom Bildschirm.
Denke ich mir jedenfalls so.

Kommentar von Aleqasina ,

Doppelposting wegen Systemfehler gelöscht.

Antwort
von GravityZero, 159

Das kann dir vorher keiner sagen, das wirst du dann sehen und mit der Zeit ändert es sich sowieso.

Antwort
von FragaAntworta, 162

Bestimmt, mit der Zeit wirst Du dann Strategien finden die Dich ausdauernder machen, oder es ist Dir egal und Du kommst so schnell wie möglich.

Antwort
von Peppi26, 125

Am Anfang vielleicht schon, das braucht Übung um die Erregung zurück zu halten! Denke vorm Orgasmus einfach an etwas anderes das steigert die länge des Orgasmus!

Antwort
von JohannLove, 120

Wenn du während des Akts die Harnröhre anspannst Also quasi so tust als würdest du Wasser lassen wollen, bleibt deine Erektion aber du bist weniger erregt → du kannst länger 

Antwort
von calzona123, 77

Du kommst in weniger als ner Minute ist ja diesmal in echt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten