Frage von Elisa3450, 204

Selbstbefriedigung zwischen den Gebärmutterhalskrebsimpfungen?

Darf man sich selber befriedigen zwischen den Impfungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yandere, 140

Das wäre total doof, wenn man es nicht dürfte. :D
Die Spritze bekommst du ja insgesamt 3 Mal. Und zwischen den Impf-Terminen liegen Zeitspannen von Monaten. :D
Ich könnte das nicht aushalten. xD
Dein der Impfstoff geht nicht verloren und da wird auch nichts "beschädigt" oder sowas.

Antwort
von HeresJohnny, 132

Falls du es nicht aushalten kannst

Antwort
von lukasne, 119

Ja darf man