Frage von MietzeKat, 1.821

Selbstbefriedigung wie (Tipps)?

Hi, ich weis es ist mir ein bisschen peinlich es hier zu schreiben . Aber es ist so dass ich es mir fast jeden Tag selbst mache . Ich will es nicht tun , aber ich hab den Drang dazu und meistens dann noch ein nettes Filmchen. Ist schon geil. Ich benutz meistens meine Finger was langsam langweilig wird. Geht es euch genauso? Und habt ihr Tipps wie ich es noch machen kann? (Ich will mir keinen vibrator kaufen ? Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe . (W,16)

Antwort
von holger711, 1.281

SB ist nie peinlich.Es sei denn,du sorgst nicht dafür,das es Dein intimes ,persönliches Erlebnis ist und bleibt.Du kannst alle erogenen Zonen Deines Körpers einbeziehen.Dies können die Fußsohlen,die Kniekehlen,die Oberschenkel,der Bauch,und in jedem Falle wohl die Brüste sein.ob Du diese nur streicheln möchtest,oder drücken,oder gar kneten..ausprobieren.Und einen Dildo oder eine Salatgurke ausprobieren ist für Mädels ebenso angesagt,wie für Jungs die selber gebaute "Fickmuschi".Frag doch mal Deine BF wie Sie es sich macht? Auch eine andere Körperhaltung kann schon was Neues sein,damit es nie langweilig wird? Beste Grüße,und in einem allgemeinen Forum sind natürlich solche Fragen erlaubt.SB / Sex ist die Schönste Nebensache der Welt.^^ Beste Grüße

Antwort
von MangaMax, 399

Meine Freundin und ich nehmen uns, wenn  wir mal lust haben am anfang eine Elektrische Zahnbürste. Kondom drüber ziehen und schon ist es nicht mehr so unhygenisch. Du könntest vielleicht auch den Duschstrahl in der Dusche nutzen. Werd kreativ! Alles was Vibriert kannst du ja mal ausprobieren ;)

Kommentar von Mensch42 ,

Erklärt mir mehr mit der Zahnbürste .. 

Kommentar von XoLeopard ,

oder du nimmst mal meinen langen Pe*is !! :P ;P

Antwort
von Unterhosen96, 1.116

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregunge zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von XoLeopard, 275

nimm einfach eine gurke. es sollte eine große und dicke gurke sein. in der stadt bekommst du bei jedem automat ein kondom dass man sich kaufen kann. das ziehst du darüber und dann geht es ans einführen. Du musst langsam anfangen und dann immer schneller werden!

Antwort
von BBTritt, 1.266

Versuche es mal mit einem schönen warmen Wasserstrahl unter der Dusche oder in der Badewanne.

Antwort
von beNnnI02, 201

Hey kannst du mir mal deine Nummer geben würde gerne etwas mit dir schreiben;)

Antwort
von Sero00, 1.203

Das ist doch gut, freut mich für deinen Zukünftigen. Mach dir da kein stress drum, außerdem gibt es doch genug wege um an einen Vibrator zu kommen. Das ist auch nix worüber man sich schämen muss.

Antwort
von asiawok, 233

Ein Loch im Gummibaum suchen dann stoßen

Antwort
von BVBDortmund1909, 1.117

Dann solltest du den Drang mal einstellen,bevor du noch erwischt wirst.

Als Tipp würde ich vorschlagen,dass du deine Erfahrungen mal lieber deinen Freunden erzählst,als hier solch' rührende Geschicht'chen zu erzählen,die keinen interessieren.

Ich persönlich find's geil,dass sich manche Leute nicht die Nutzungshinweise vor dem Nutzen dieser Plattform durchlesen(Ist zu langweilig,was?,könnte ja auch vielleicht ein bisschen weiterhelfen,oder?).

Allein der Nutzername sagt alles..

Kommentar von eggenberg1 ,

ich denke , du  solltest  dir  den  fragetext noch mal genauer  durchlesen bevor  du so einen  anschuldigenden  kommentar  schreibst. warum soll  sich  eine 16 jährige  den drang abgewöhnen ??  und  welchen  freunden soll sie  was  erzählen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community