Frage von Sheeriooooo, 762

Selbstbefriedigung, wie komme ich zum orgasmus?

Hi, also ich bin 15(weiblich) und befriedige mich hin und wieder selbst, auch scho seit einigen Jahren! Ich hab schon alles möglich ausprobiert(Duschstrahl, Fingern, Kilitoris stimulieren(was mich im übrigen überhaupt nicht erregt)) doch ich bin noch nie zu einem Orgasmus gekommen ... Jetzt wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie man am besten zum Höhepunkt kommt, und was ich noch so ausprobieren könnte?

Antwort
von Sargnagel91, 735

Du bist 15. Hattest du schon Sex? Weil mich grade "das fingern" ein wenig zum nachdenken bringt?
Falls ja, kann ich dir vorschlagen z.b. verschiedene Formen zu benutzen(zum einführen)
Um klitoral zum Orgasmus zu kommen gibt es verschiedenes: Tempowechsel, Finger oder Hilsmittel in Formen bewegen, Druckwechsel, mache haben einen zarten Klaps drauf gern...... usw.
Probier dich aus^^
Ps. Ich bin männlich.

Kommentar von Sheeriooooo ,

Keinen Sex, nö, nur die Periode xD

Kommentar von Sargnagel91 ,

Gut, also führst du dir noch nichts ein... Dann bleibt dir der reine klitorale Orgasmus. Ich hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Vorschläge machen. In so jungen jahren kann man nur rumprobieren, so blöd das auch klingt. Und fetten respekt, dass du schon so offen damit umgehst.

Antwort
von KrabbyPattyyy, 656

Im Gegensatz zum Mann ist es bei der bisschen anders.
Bei dem Mann ist es einfach = Schnell hin und runter und fertig
Bei der Frau ist es schwieriger und dauert meistens länger.
Ein paar Frauen bevorzugen es langsam ein paar schnell, du müsstest da selber herrausfinden was du magst und was nicht (by the way irgendwas reinstecken bringt nicht immer zum orgasmus :P)

Kommentar von Sargnagel91 ,

Na, ganz so einfach ist es bei uns nun doch wieder nicht. Auch bei der männlichen Selbstbefriedigung gibt es verschiedene Techniken. Zu dem kommt es auch noch darauf an wie ausdauern jemand ist. Auch Frauen können nur fünf Minuten brauchen.^^

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Okay danke für die korrektur ^.^

Antwort
von JustMe1999, 591

Versuchs mal mit Sexspielzeugen

Antwort
von xyecexy, 531

80% der Frauen kommen nicht mit dem Finger in der Vagina, also würde es da etwas schwierig werden aber was du machen kannst, die Mitte deiner Klitoris stimulieren, so wirst du schnell zum Orgasmus kommen als dass du die Seiten deiner Klitoris stimulierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten