Frage von Emma110700, 204

Selbstbefriedigung wenn man krank ist?

Normalerweise habe ich (16) keine Probleme mit dem feucht werden bei der Selbstbefriedigung, nun bin ich seit ein paar Tagen krank, habe aber trotzdem lust es mir zu machen, aber ich werde einfach nicht mehr feucht - woran liegt das, was kann ich dagegen tun

Antwort
von Schneckly, 126

Dein Körper ist damit beschäftigt die Viren und Bakterien zu bekämpfen.

Mit etwas Gleitmittel oder Baby Öl flutscht es trotzdem.

Antwort
von darkshadow582, 122

Wenn der Körper krank ist funktioniert nicht alles so wie sonst. Wenn du aber Lust hast kannst du es ja mit viel Gleitmittel versuchen.
LG

Antwort
von JzudemenZ, 118

Warten bis du wieder Gesund bist, dann kannst du wieder durchstarten. Keine Ahnung ob man im Weiblichen Intim Bereich nicht feucht werden kann wenn man Krank ist, aber woran soll es denn liegen.

Antwort
von erikology, 81

Heißt das, du kommst nicht? Das ist anstrengender, da d1 Körper mit anderen Dingen beschäftigt ist, während du krank bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten