Frage von Pinkilele, 139

Selbstbefriedigung (W) tut weh?

Wenn Ich (W/12) mich selbstbefriedige, dann mache ich das nur klitoral. Aus dem Grund, dass es wehtut wenn ich auch nur 1 Finger einführe. Es ist dann einfach unangenehm

Wieso ist das so???

Antwort
von eli535, 93

Es kann erstmal daran liegen das du 12 bist und der Eingang noch sehr eng ist... ansonsten würde ich es auch mal ohne einführen versuchen

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Wenn es weh tut, meldet dir dein Körper, daß es Probleme gibt. Also dann lass es.

Antwort
von Danaa2504, 61

Huch ist das heutzutage normal wenn man sich mit 12 schon selbst befriedigt?

Kommentar von cookiefresser1 ,

Es gibt auch noch jüngere die "schlimmeres" machen haha

Kommentar von JohnGon ,

Ja ist es, war es schon immer was ist daran denn schlimm? Mach das was dir spaß macht solange du keinem schadest und wenn es: Nackt einen Handstand machen und "happy birthday to you" singen ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten