Frage von Pippo8989, 434

Selbstbefriedigung vor zuseher?

Hallo bin 20 m! Ich finde es total geil an öffentlichen Plätzen selbst zu befriedigen meistens auf autobahn Parkplätze liebe es wenn mir dann wer zusieht u meistens sind es Männer.... Ist das normal bzw bin ich schwul?

Antwort
von TomMike001, 328

Erstmal solltest Du dabei vorsichtig sein, könnte als Exhibitionismus und als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden, falls dich jemand anzeigen sollte.

Ansonsten, erlaubt ist was Dir und anderen gefällt, solange sich keiner belästigt fühlt (siehe Absatz 1). Es gibt für alles Liebhaber, mit Sicherheit auch genügend andere Männer, die Dir bei der Selbstbefriedigung zusehen, so wie Du es schilderst.

Wenn Du es nur vor anderen Männern machen solltest und dabei auch Erregung empfindest (und es bei Frauen nicht der Fall sein sollte), könnte es sewin, dass Du schwul veranlagt bist oder zumindestens starke homoerotische Neigungen hast.

Und zudem scheoint es für Dich auch der besondere sexuelle Reiz zu sein, es sich vor anderen selbst zu machen und sich somit zu präsentieren.

Kommentar von Pippo8989 ,

Werde auch bei Frauen geil leider hat es noch keine gemacht...

Antwort
von jerkfun, 6

Kein Thema,das machen so viele.An "bekannten" Plätzen riskierst auch wenig.Ich denke Du meinst öffentlich,weil noch jemand "Fremdes" dazustoßen könnte,lebst vom Restrisiko,was Dir den Kick gibt? ^^Auch im chatrandom könntest Du Dich anmelden.Weis ja nicht obs für Dich virtuell auch anregend ist.Nein ,die sexuelle Ausrichtung ist dabei nicht wichtig.Exhibitionismus ist eigenständig.Wenn Du es haben musst,es zwanghaft wäre,wärs doof und ein Fetisch.Ist verbreitet.Liebe Grüße

Antwort
von Schuhu, 301

Auf jeden Fall ein Exhibitionist. Lass dich nicht erwischen. Und belästige niemanden mit deiner Wichserei!

Antwort
von Nightwing99, 321

Immer diese Suche nach Normalität... Normal ist ein Durchschnitt somit ist jeder und keiner normal.
Es gibt genug Leute die das anmacht dabei beobachtet zu werden und genug die vom beobachten spitz werden, das ist auch okay solange du das nur vor solchen Leuten tust. Denn es gibt auch genug die das nicht sehen wollen.

Antwort
von Schneckly, 257

Das ist zumindest nicht ganz normal, denn der oder die Zuschauer sollten damit einverstanden sein, sonst kann es Ärger geben.

Antwort
von Unterhosen96, 209

Wenn es dich anmacht ist das schön und gut, aber bitte nicht in der öffentlichkeit, denn das will nicht jeder sehen!

Kommentar von NackterGerd ,

in der Öffentlichkeit sogar Strafbar

Antwort
von Nico0363, 95

Ich glaube, es könnte schon ein fetisch sein. ..

Mit diesen Rechtlichen Folgen will ich dir jetzt nicht erst kommen, denn diese wurden ja hier schon ausführlich herüber gebracht.

Ob das normal ist? Ich denke nicht.

Fanden es denn diese Männer, die dir dabei zugesehen haben, schön? haben sie sich dabei gefreut oder geeckelt ?

Ich an deiner STELLE würde damit aufhören...

Antwort
von TomMike001, 6

Wenn die Zuschauer damit einverstanden sind, dann ist es in Ordnung. Gibt ja div. Parkplätze, wo hauptsächlich Homosexuelle sich zu solchen Dates treffen! Wenn Du das ausschließlich vor Männern machen willst, dann ist das schon irgendwie schwul!

Antwort
von Wonnepoppen, 195

Es ist nicht normal, aber deswegen bist du auch nicht schwul!

Antwort
von Griesuh, 152

Normal ist das nicht. Ein Psychologe könnte dir helfen.

Exhibitionismus, nennt sich das. Das ist eine Straftat und wird im Wiederholungsfall mit Haftstrafe bestraft.

Antwort
von SoVain123, 192

Was ist heutzutage schon normal ....

Kommentar von keule18 ,

das frage ich mich auch. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 175

Schwul ist das noch nicht, aber auch nicht ganz normal...

Aber was für Perverse schauen dir denn da bitte zu? Sprichst du die an und bittest sie darum, oder wie? Jeder halbwegs normale Mensch würde sich sofort umdrehen und weglaufen, wenn er dich da sieht...

Antwort
von extrapilot351, 165

Exhibitionismus kann man behandeln lassen.

Antwort
von husky191, 7

ich glaube aber auch das die nicht nur zugucken, sondern dir behilflich sind

Kommentar von Pippo8989 ,

teilweise ja

Kommentar von husky191 ,

in deinem alter werden sie wohl über dich herfallen, Frischfleisch ist beliebt

Antwort
von Nayes2020, 162

naja "normal " ist es nicht. kenne keinen der dabei gerne von Fremden beobachtet wird.

latent homo ist das schon. muss aber nicht gleich heißen das du schwul bist

Kommentar von Nightwing99 ,

"kenne keinen der dabei gerne von Fremden beobachtet wird" Weil deine Freunde und Bekannten dir oder sonstigen Personen denen sie nahe stehen sowas ja auch sofort erzählen würden...

Kommentar von keule18 ,

Vor Freunden oder Bekannte würde ich das auch nicht machen. In Wald und Flur mache ich das öfter. Sollte es jemand sehen, störts mich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten