Frage von dogslove3934, 415

Selbstbefriedigung und wie?

Ich bin w13 und habe mir überlegt, mit sb anzufangen nur gibt es da einen Haaken. Undzwar weiß ich nicht wie es geht und welche Methoden es gibt aber ich möchte mir nichts reinstecken weil ich Angst habe das es wehtun könnte PS Danke im voraus

Antwort
von baehrchen2, 299

Tjaaa... Wie soll ich sagen? Mit der Selbstbefriedigung ist es nun nicht grad so, dass man da nach Anleitung mit anfängt. Vielmehr ist es so, dass es irgendwann ganz von selbst passiert, dass dich bestimmte Ideen, Gedanken oder auch Bilder erregen, was dann ganz von alleine in dir den Wunsch auslösen wird, dich auf genau die Weise zu berühren, die dich stimuliert. Und auf diese Weise wirst du dann auch ohne jede Gebrauchsanweisung zum Höhepunkt kommen. Probier doch einfach mal irgendwas aus, dafür musst du dir ganz sicher nichts reinstecken.

Antwort
von Unterhosen96, 66

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von millohi, 300

Du musst einfach vorsichtig sein. Nimm zuerst einen kleinen Gegenstand. Wenn es angenehm ist/du denkst da geht mehr, dann nimm einen größeren Gegenstand. Beim ersten Mal wird es bluten. Das ist normal

Kommentar von millohi ,

Aber Selbstbefriedigung muss nicht unbedingt nur irgendwas reinstecken sein. Du kannst auch mit deinen fingern und ausreichend Flüssigkeit, deine schamlippen steicheln, kitzeln,... das was für dich am angenehmsten ist Wenn was weh tut, dann lässt du es einfach und probierst was anderes aus

Antwort
von SweetHoneyHeart, 284

Einfach rumreiben. Mit deinen Fingern. Das machst du dann solange bis irgendwann mal ein gutes Gefühl kommt. Oder schau dir Tutorials auf YouTube an.

Antwort
von Schwuli96, 130

Einfach den Finger reinnstecken und ausprobieren 

Antwort
von molly116msp, 150

Wenn du das machst musst du schon ein verlangen dazu haben und dann weißt du auch was dir gefällt.
Streichel dich einfach mal und du wirst sehen

Aber wenn ich das schon lese "ich hab angst mir wehzutun" vielleicht bist du sehr unreif.

Antwort
von burninghey, 243

Benutze deine Finger und reibe etwas von außen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten