Selbstbefriedigung trotz Freundin bei Jungs normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle? Vermutlich nicht. Viele? Sicherlich.

Frauen aber auch.

Hat ja nichts damit zu tun, ob man den Sex mit dem Partner gut findet oder nicht.

Der andere ist eben nicht immer da, oder hat auch mal keine Lust oder man selbst hat keine Lust auf Sex, möchte aber die körperliche Befriedigung haben...Sex ist deutlich anstrengender, als SB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal, dass das die meisten machen, ja. Ist ja auch nichts schlimmes dran. Abgesehen davon machen das auch viele Frauen um das alles mal von der anderen Seite zu betrachten. Da du darüber offenbar noch nicht viel weißt, gehe ich mal davon aus das du noch relativ jung bist, aber Naja...wenn man neugierig ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
12.01.2016, 05:44

Eure wagen altersschätzungen nerv so. Ich muss nicht gleich jung sein nur weil ich mich mit 13-15 nicht mit sex geglichen Art beschäftige und keine Ahnung davon muss ich auch nicht haben nur weil ich eine Frage gestellt habe. Denk mal nach. Aber danke

0
Kommentar von Zyares
12.01.2016, 09:23

Ich denke ja nach, aber auch ohne tiefgründige Informationssuche sollten man darüber Bescheid wissen.

0
Kommentar von Zyares
12.01.2016, 23:20

PS: Als ich jung sagte, bin ich von 14 ausgegangen.

0

Kannst sie ja fragen ob sie bock hat es dir jeden Tag (mehrmals) zu besorgen... wenn nicht, musst du es ja selbst machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
11.01.2016, 22:23

Bin weiblich. Wollte es nur wissen um zu wissen ob ich nicht gut genug für ihn bin und er es deshalb macht oder ob es halt normal ist aber danke

0

Normal - Ja, und nicht nur bei Jungs. Alle - Nein, aber die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin mal nicht will oder nicht da ist, ja, dann ist das ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa solangst es nicht jeden Tag machst (wenn du Wex mit ihr hast, da kommt Selbstbefriedigung in den Hindergrund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
11.01.2016, 22:24

Bin weiblich. Wollte es nur wissen um zu wissen ob ich nicht gut genug für ihn bin oder ob es halt normal ist

0