Frage von InMyOwnWorld188, 165

Selbstbefriedigung (Sucht oder Lust)?

Hey, Leute. Ist mir etwas peinlich, aber bin ich süchtig? Ich befriedige mich jeden tag 4-5 mal. Sogar jeden morgen einmal vor der Schule. Bin ich süchtig? Ich bekomme zum Beispiel auch sofort lust, wenn ich irgendwie ein Mädchen sehe, dass über ebstbefriedigung redet. Oft passiert es auch einfach so, dass ich extrem den drang habe mich zu befriedigen.Bittr um eine Antwort, danke..

-Léon, 15

Antwort
von Falkenpost, 103

Hi,

andere prügeln sich und fangen Kriege an. Denen würde etwas "Handarbeit" sicherlich gut tun. Also kein Problem damit haben. Es gibt schlimmeres und du tust keinen weh. ;-)

Gruß
Falke

Antwort
von Finchen1991, 117

Ich denke ja ich bin zwar eine Frau, aber bei mir war das auch so als ich in deinem Alter war

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Ja, aber ich bekomme sogar Lust, wenn ich ein Mädchen etwas länger umarme. Und das sieht man dann auch. Ich weiß einfach nicht warum..

Kommentar von Lumpazi77 ,

Das nennt man "Notgeil"

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Tut man nicht. Was ist mit ihnen nicht inordung?

Kommentar von Leon456123 ,

Lumpazi77 benimm dich und sei freundlich!

Jetzt zu dir Leon😊 Ich bin 16 bin zwar kein Profi aber ich denke das das vollkommen normal ist! Bei mir ist es zwar nicht so stark aber trz hab ich mal meinen "Spaß" phasen😂 Mach dir keine Gedanken, ist völlig normal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten