Frage von xXWonderlandxX, 633

Selbstbefriedigung Sex,gegenstände?

hallo Leute meine Beste Freundin ist 14.. und sie möchte wissen wie es ist Sex zu haben.. wenn ein Junge sie befriedigt seinen Penis einführt...und dieses geile gefühl kommt (der Orgasmus) wo die frauen anfangen zu stöhnen..sie hat mir erzählt in der Nacht hat sie einen Filzstift genommen in eingeführt und immer rein raus rein raus..sie hat allerdings aber nichts gemerkt kein Orgasmus nichts hat sie was falsch gemacht? sie hatte heute überlegt ein Wiener Würstchen zu nehmen. und das reinzusteckem aber wie weit soll sie es rein stecken? sie ist verzweifelt.

Antwort
von bikerin99, 467

Lebensmittel sind nicht die optimale Lösung, besser dann schon ein Kondom überziehen, aber Wiener Würstchen sind viel zu weich. Gegenstände, die schnell einmal an einen Penis denken lassen.
Die meiste Lust wird sie spüren, wenn sie sich bei der Klit..is streichelt. Aber das heißt nicht gleich einen Orgasmus bekommen. Üben ist das Beste.

Antwort
von Xboytheunseen, 455

Sie soll das lassen.

Auf Lebensmitteln, besonderst Fleischwaren sind Keime besonderst Keime aus der Tierzucht und falls sie ein auch nur winzige Verletzung in ihrer Scheide hat, droht ihr eine Blutvergiftung.

Kommentar von Raylobeen ,

Îch gebe dir teils Recht.

Mit Fleich sollte man vorsichtig sein, aber bei Obst und Gemüse muss sie keine Angst haben.

Kommentar von Xboytheunseen ,

naja, wenn das vorher sauber machen, könnte z.b. EHEC drauf ein

Kommentar von neredboyHD ,

und auf gurken wurde EHEC gefunden haha...

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich hab das mit 10 nur so am Rand mitbekommen, aber die haben doch irgendwie die Gurken deswegen verboten oder so

Kommentar von neredboyHD ,

ich hab es auch nur am Rande mitbekommen...

Kommentar von Xboytheunseen ,

naja, mit am Rande meine ich, das ich die Fakten nicht so verstanden habe

Mein Bruder und ich (er war auch 10) hatten da irgendwie voll Panik bekommen, aber so genau was EHEC macht, wussten wir nicht nur das man dann Monate lang ins Krankenhaus muss und so

Antwort
von Sandraaaa15, 390

Das Würstchen ist gefährlich weil es brechen kann, sie soll es mal mit einer Möhre versuchen weil die stabiler ist und evtl auch ein Kondom verwenden

Antwort
von Raylobeen, 397

;)

Tut mir leid, aber ich musste erstmal schmunzeln :)

Sie kann eigentlich alles benutzen, solange es keine spitzen Ecken oder Kanten hat.

Die wenigsten Frauen bekommen einen Orgasmus durch das alleinige "Rein-Raus".

Der Filzstift war dafür warscheinlich auch zu klein bzw. dünn.

Wenn sie einen Höhepunkt haben will, kann sie sich auch am "Kitzler" "verwöhnen".

Aber das findet sie schon selber raus, auf jeden Fall ist es gut, das sie ihren eigenen Körper erkunden will.

Das mit dem Orgasmus kann noch ein bisschen dauern, sie sollte es nicht erzwingen und sich entspannen :)

P.S Sie kann natürlich auch einen echten Jungen nehmen ^^

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Danke sie wird sich die Antworten nachher selber durchlese aber was ist den am besten um einen Höhepunkt zu bekommen? Vibrator und einen echten Jungen hat sie nicht..

Kommentar von Raylobeen ,

Das muss man alles lernen, wieso will sie denn gleich einen Orgasmus.

Auch das bis zum Orgasmus ist bei Frauen sehr schön.

Sie kann sich in die Badewanne legen und an sich "Herumexperimentieren" oder den Duschkopf nehmen.

Einfach ausprobieren.

Ihr könnt das ja auch zu zweit testen.

Kommentar von bikerin99 ,

Vibrator oder Dildos sind eine gute Alternative, aber woher bekommen mit 14 Jahren?

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Sie fragt ob sie auch die Wimperntusche nehmen kann (zugeschraubt)

Kommentar von Raylobeen ,

Das ist alles viel zu klein. klar das sie nichts merkt.

Was ist mit einem Rasierschaum :)

Oder mehreren Fingern, das bringt viel mehr.

Die Klitoris ist ebenfalls sehr empfindlich.

Kommentar von Todesengel66 ,

Würde ich nicht machen^^

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Warum

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ich gebe Raxlobeen recht, du bist ja ihre Freundin also könntet ihr ja an euch "rumexperimentieren" ich mein für dich würd ja auch was rausspringen ;), keine scheu! bin 15 und hab das mit nem kumpel (ich bin ein junge ^^) auch gemacht.., war ok ^^

Kommentar von Raylobeen ,

Ja eben :)

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich probiere manchmal mit meinem Zwillingsbruder rum, da wir eh gleich sind macht das ja nichts.

Vibratoren gibt es glaub ich am Kondomautomat und eventuell lässt sich ja eine Gurke mit Kondom drüber (aber auch nur mit Kondom) verwenden.

Antwort
von Soeber, 285

Also Würstchen sollte sie sich nicht einführen da diese Keime haben und die Würstchen abbrechen können... Dann eher eine dicke Möhre benutzen, einem Kondom rüber ziehen (für die Fälle, denn eine Möhre kann auch abbrechen wenn man aggressiv damit umgeht) und die dann benutzen. Denke der Edding war zu dünn deshalb hat sie kaum was bemerkt... Aber sie kann doch 2-3 Finger einführen... Das taugt auch was oder ein Rasierer (Klinge entfernen). An der Klitoris rum spielen mag so gut wie fast jedes Mädchen, vielleicht sollte sie das auch mal aus probieren.

Gruß

Antwort
von Piratin2000, 312

Nur durch rein raus hat man normalerweise nicht einfach so einen Orgasmus...... Müssen ja scheinbar nicht nur Männer lernen :'D

Antwort
von antworterrobot, 248

Deine "Freundin" (du gib es zu)sollte auf gar keinen Fall ein Würstchen nehmen wenn schon ne gurke oder besser die hand

Antwort
von JulianHeek, 335

Am besten nimmst du direkt beide Fäuste, sonst merkst du nämlich nichts.

Antwort
von lateinchiller, 218

Ein Filzstift ist zu dünn

Antwort
von leabluemela, 311

Sie soll sich nen freund suchen wenn sie f***** will

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Toll. sie ist 14. nein!

Kommentar von leabluemela ,

ja und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community