Frage von kleinehexe2, 195

Selbstbefriedigung, schmerzen und Probleme beim einführen Von tampons?

Hey. Ich bin weiblich und jedes Mal, wenn ich mich befriedige oder es versuche, tut das eindringen mit dem Finger weh, vor allem beim "rausziehen". Woran kann das liegen?
Ein anderes Problem ist, das mir schwarz vor Augen wird, wenn ich einen Tampon einführen will, habe das erst 4 Mal gemacht, da ich jedes Mal für einige Sekunden umgekippt bin.
Hoffe jemand kann mir das irgendwie erklären.

Antwort
von Happy87, 141

Das es weh tut beim Einführen kann ich mir nur so erklären,das du wahrscheinlich zu trocken bist..du kannst vorne auf den Tampon ein bisschen Vaseline machen,dann geht es besser..Zu dem Schwarz vor Augen werden kann ich nichts sagen.

Antwort
von Madmullet, 140

Ich vermute mal die "Umgebung" des Fingers ist zu trocken.
Versuche es mit Gleitgel oder spreche mal mit Mutti darüber.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen & Periode, 105

Der beste Weg ist immer der zum Arzt. Bitte suche einen Frauenarzt auf und schildere dort deine Probleme.

Deine Gesundheit solltest du nicht in die Hände einer Online Community legen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von diroda, 74

Immer wenn es Probleme gibt sollte Frau zum Arzt gehen.

Antwort
von Blacksnow87, 110

Der frauenarzt kann das

Antwort
von amiliii, 109

geh zum arzt und lass das abche ken.. das sollt so ned sein

Kommentar von Waldi1111 ,

Exakt,  sprich mit deiner Mama darüber (also nur über das Problem mit dem Tampon) und geht zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community