Frage von EmelieWe, 895

Wie geht Selbstbefriedigung ohne entjungfern?

Wie kann man sich noch selbstbefriedigen ohne sich selbst zu entjungfern?? (Weiblich)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 638
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. 
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
  • Es ist definitiv NICHT nötig für die Selbstbefriedigung von Mädchen, sich einen Gegenstand (Finger, Díldo, Víbrator) in die Vagina einzuführen. Diese Praktik kann man als erfahrene Frau zusätzlich aufnehmen, aber der Höhepunkt bei der Masturbation wird nahezu ausschließlich durch die Stimulation der Klitoris ausgelöst. Eine Entjungferung ist also nicht nötig und auch nicht üblich bei jungen Mädchen.
  • Für regelmäßige Selbstbefriedigung im Teenageralter spricht, dass man dadurch seinen eigenen Körper erkunden, seine Sexualität erforschen, seine erogenen Zonen kennenlernen und seine Lust ausleben und genießen kann. Mädchen, die regelmäßig masturbieren, haben ganz erheblich weniger Probleme, beim Sexualverkehr zum Höhepunkt zu kommen und können mit ihrem eigenen Körper offener, unverkrampfter und erotischer umgehen. Sie können ihrem Sexualpartner leichter zeigen, wie, wo und was sie mögen und wie sie am besten erregt und zum Höhepunkt gebracht werden. Sie haben im allgemeinen weniger Hemmungen beim Sex und können das Liebesspiel intensiver genießen.
Antwort
von HobbyTfz, 786

Hallo EmelieWe

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort. Mit dem Finger passiert dem Jungfernhäutchen nichts

Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort
von Chants96, 895

Liebe Emelie, man ist nicht nur dann Jungfrau, wenn das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist. Vielen Mädchen reißt das schon beim Sport, ohne dass sie es merken, weil es eben absolut nicht weh tut. Deshalb sind sie trotzdem noch Jungfrau, wenn sie ihrerseits mal noch nicht hatten. Entjungfert werden kannst du nur beim Sex.
Generell kann man sich aber streicheln und einfach alles ausprobieren, was einem gefällt. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Viel Spaß.

Antwort
von martinax33, 584

entjungfern heißt eigentlich nur 1. mal sex.. (soweit ich weiß) kann natürlich sein, dass das jungfernhäutchen reißt aber das ist normal ziemlich elastisch o:

Antwort
von lol9345, 443

Du kannst mit deiner Hand deinen Kitzler stimmulieren und so auch zum Orgasmus kommen. Lg

Antwort
von mohrmatthias, 477

es gibt glücklicher weise nicht nur eine stelle mit der man frauen glücklich machen kann.

Antwort
von Amyka89, 336

Ich finde es immer extrem geil, wenn ich mir eine besonders pralle, raue Kartoffel in die Achselhöhle stecke und mich dabei meine beste Freundin mit ihren Katzen bewirft.
Probier's mal aus.

Ey ernsthaft.. Typ. Das is hier kein Forum, um seine Begierden zu stillen.

Antwort
von Shiru22, 447

Selber kannst du dich nicht entjungfern.

Kommentar von voayager ,

wieso denn nicht?

Kommentar von Shiru22 ,

Ich bezweifle ganz stark, dass sie sowohl weibliche, als auch männliche Geschlechtsorgane hat ;)

Kommentar von DarkFlash ,

zum Beispiel einen ob einführen oder vielleicht mit einem anderen Gegenstand? ;)

Antwort
von Cougar99, 480

Nichts einführen. Und auch mit "ob" vorsichtig vorgehen.

Antwort
von sarah3, 445

Indem Du nichts größeres in die Vagina einführst.

Antwort
von Philinikus, 573

Ja, in dem du den Kitzler stimulierst. Das kannst du mit deinen Händen machen oder durch Reiben (z.B. an einem Kissen).

Viel Spaß, Philinikus :)

Antwort
von voayager, 569

in dem du "klingelst" und die Torfahrt dennoch nicht betrittst, bzw. den Hauseingang nicht hinaufsteigst.


Antwort
von playgirl22, 548

Entjungfert bist du erst wenn dein Jungferhäutchen gerissen ist. Dan aber ziemlich leicht passieren, z.B auch wenn du extreme Akrobatik ausübst

Antwort
von Nebuk, 370

Der Zug muss nicht in den Tunnel fahren. Der Schaffner kann auch nur die Laterne am Tunneleingang mit der Hand polieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community